Drucken

Pressemitteilung vom 27.02.2011

Am vergangenen Freitag wurden im Schützenhaus auf dem Läushübel in Rüddingshausen die Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole sowie den Grokaliber-Disziplinen Gebrauchspistole 9 mm / 45 ACP und Revolver 357 und 44 Magnum geschossen.

Vereinsmeister wurden:

Patrick Schomber (Luftgewehr)
Peter Heintze (Luftpistole)
Harry Heidt (Gebrauchspistole 45 ACP)
Marek Lach (Gebrauchspistole 9 mm)
Burghardt Hofmann (Revolver 357 Magnum)
Peter Heintze (Revolver 44 Magnum)

Ergebnisse:

Luftgewehr:
Patrick Schomber - 345 Ringe
Nadine Faulstich - 342 Ringe
Manuel Faulstich - 339 Ringe
Heinz Faulstich - 316 Ringe

Luftpistole:
Peter Heintze - 356 Ringe

Gebrauchspistole 45 ACP:
Harry Heidt - 250 Ringe
Reiner Faulstich - 183 Ringe

Gebrauchspistole 9 mm:
Marek Lach - 315 Ringe
Peter Heintze - 290 Ringe
Dieter Ebinger - 258 Ringe
Sandra Hofmann - 121 Ringe

Revolver 357 Magnum:
Burghardt Hofmann - 290 Ringe
Harry Heidt - 284 Ringe
Werner Faulstich - 225 Ringe

Revolver 44 Magnum:
Peter Heintze - 274 Ringe  

Wir bedanken uns bei allen Schützen für die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften und gratulieren den Vereinsmeistern herzlich zu ihren Titeln!