Drucken

Pressemitteilung vom 06.03.2011

Ein starkes "Kopf an Kopf-Rennen" lieferten sich die Sportpistolenschützen am vergangenen Freitag bei der Vereinsmeisterschaft in der Sportpistolendisziplin. Als Sieger und Vereinsmeister gingen Peter Heintze (Kaliber 22) und Harry Heidt (WC 32 Zentralfeuer) hervor. Herzlichen Glückwunsch den beiden!

Hier die Ergebnisse im Detail:

Sportpistole Kaliber 22:
Peter Heintze - 258 Ringe
Harry Heidt - 248 Ringe
Reiner Faulstich - 242 Ringe
Heinz Franke - 237 Ringe
Friedel Theiß - 225 Ringe
Dieter Ebinger - 214 Ringe
Marek Lach - 117 Ringe (vorzeitiger Abbruch)

Sportpistole WC 32 Zentralfeuer:
Harry Heidt - 257 Ringe
Peter Heintze - 256 Ringe

Ein herzliches Dankeschön noch mal an alle Schützen, die an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen haben.

pict0407 pict0409
pict0405 pict0410