Pressemitteilung vom 21.03.2011

Sportlich sehr aktiv waren die Schützen des KKSV Rüddingshausen in den vergangenen Wochen.

Während in einigen Disziplinen noch die Vereinsmeister ausgeschossen wurden, nahmen Schützen anderer Disziplinen bereits an Kreismeisterschaften teil oder schossen ihre ersten Rundenwettkämpfe.

 

Seit gestern stehen nun auch die Vereinsmeister in den Disziplinen KK Gewehr und Wurfscheiben Trap fest. Bei den Gewehrschützen ging Nadine Faulstich und bei den Trap-Schützen Luca Faulstich als Vereinsmeister hervor.

Herzlichen Glückwunsch den beiden zu Ihren Titeln!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

KK Gewehr:
Nadine Faulstich – 252 Ringe
Heinz Faulstich – 237 Ringe
Patrick Schomber - 229 Ringe

Wurfscheiben Trap:
Luca Faulstich – 38 Scheiben
Reiner Faulstich – 36 Scheiben
Dieter Ebinger – 29 Scheiben
(ingesamt nahmen 12 Trap-Schützen teil)

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.