Drucken

Pressebericht 26.05.2010

Es war eine Anregung der Jugendschützen – die Anschaffung neuer Trainingsanzüge.

 

Dank finanzieller Unterstützung des Unternehmens Schwender GmbH Estriche und Fliesen aus Roßberg und der Organisation der Jugendbetreuer konnte die Idee umgesetzt werden. Der Wunsch der Nachwuchsschützen nach einem einheitlichen Team-Auftritt, sei es bei Wettkämpfen oder sonstigen Freizeitaktivitäten, hat sich erfüllt. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Firma Schwender, die mit diesem Engagement einen Beitrag zur Förderung des sportlichen Nachwuchses geleistet hat und bedanken uns bei Geschäftsführer Rainer Schwender herzlich dafür", so Jugendwart Jürgen Spaar.

Jugendgruppe

 

»Presseclipping Gießener Anzeiger - 02.06.2010

»Presseclipping Rabenauer Zeitung - 04.06.2010