Pressemitteilung vom 19.09.2011

Königsschießen am 18. September - starke Teilnahme mit gelungenem Ausklang

Aus dem Königsschießen am vergangenen Wochenende ging Patrick Schomber als neuer Schützenkönig hervor.

Den Titel des 1. Ritters sicherte sich Heinz Faulstich und den des 2. Ritters Peter Heintze. Die Krone des Adlers fiel beim Schuss von Werner Faulstich, der damit die Würde des Prinzen erhielt.

Mit 28 Startern und weiteren Gästen war das Königsschießen in diesem Jahr ausgesprochen gut besucht. Nach der Ansprache und Gratulation zu den Titeln durch den Vorsitzenden wurden die Würdenträger in geselliger Runde gefeiert.

Ein "Dankeschön" noch mal an alle, die zum Gelingen des Events beigetragen haben!

» Presseclipping Gießener Allgemeine vom 22.09.2011

» Presseclipping Gießener Anzeiger vom 22.09.2011

 

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.