Pressemitteilung vom 21.09.2018

Einzel- und Mannschaftssieg für Reiner Faulstich

Am vergangenen Wochenende fand am Bundesstützpunkt Wiesbaden die erste Deutsche Meisterschaft in der Disziplin Universaltrap statt. Die in Südeuropa bereits seit Jahrzehnten stark verbreitete Disziplin fristet hierzulande noch ein Schattendasein.

Pressemitteilung vom 03.07.2018

Eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen brachten die KKSV Pistolenschützen von  den diesjährigen Landesmeisterschaften in Frankfurt Schwanheim mit nach Hause.
Insgesamt hatten sich 6 Schützen und Schützinnen des Vereins bei den Vorkämpfen für diese Meisterschaft qualifiziert.

Pressemitteilung vom 12.07.0218

(Bericht des Landesreferenten Michael Eck)

LM Flinte Trap in Wiesbaden – Waldemar Schanz holt sich auch den Traptitel - Wiesbaden und Rüddingshausen gewinnen 12 der 13 Titel
 
Zwei Wochen nach dem Titelgewinn im Doppeltrap, hat sich Waldemar Schanz auch den Titel im Trap geholt. Mit 121 Scheiben lag er nach dem Vorkampf bei den Herren 1 deutlich vorne und zeigte eindrucksvoll, dass er auch diesen Titel gewinnen will.

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.