Pressemitteilung vom 17.06.2019

Luca Faulstich vom KKSV Rüddingshausen hat bei der in Bad Arolsen ausgetragenen Hessischen Meisterschaft im Trap seinen ersten Titel bei den Herren gewonnen. Er ist damit der erste Titelträger seit 1986, der nicht aus Wiesbaden kommt.

Pressemitteilung vom 26.08.2019

Isabella Hilbert heißt die neue Schützenkönigin, die beim diesjährigen Königsschießen den Adler zu Fall brachte.
Insgesamt 14 Vereinsmitglieder nahmen an diesem Traditionsschießen, das am 17. August auf dem KK-Stand des KKSV in Rüddingshausen ausgetragen wurde, teil. 

Pressemitteilung vom 21.09.2018

Einzel- und Mannschaftssieg für Reiner Faulstich

Am vergangenen Wochenende fand am Bundesstützpunkt Wiesbaden die erste Deutsche Meisterschaft in der Disziplin Universaltrap statt. Die in Südeuropa bereits seit Jahrzehnten stark verbreitete Disziplin fristet hierzulande noch ein Schattendasein.

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.