Schießbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Corona-Restriktionen ist der Schießbetrieb ab sofort eingestellt.

Diese Regelung gilt bis auf Weiteres. Ob in diesem Jahr der Schießbetrieb wieder aufgenommen wird, ist noch nicht entschieden. Wenn eine Entscheidung getroffen ist, wird diese hier auf der Homepage veröffentlicht. 

Pressemitteilung vom 14.10.2019

Obwohl die Disziplin Flinte im KKSV Rüddingshausen nur eine von drei Bereichen abdeckt, war die Flintenabteilung in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Ein nicht für möglich gehaltener Erfolg ist den Mittelhessen 2019 gelungen.

Pressemitteilung vom 17.06.2019

Luca Faulstich vom KKSV Rüddingshausen hat bei der in Bad Arolsen ausgetragenen Hessischen Meisterschaft im Trap seinen ersten Titel bei den Herren gewonnen. Er ist damit der erste Titelträger seit 1986, der nicht aus Wiesbaden kommt.

Pressemitteilung vom 26.08.2019

Isabella Hilbert heißt die neue Schützenkönigin, die beim diesjährigen Königsschießen den Adler zu Fall brachte.
Insgesamt 14 Vereinsmitglieder nahmen an diesem Traditionsschießen, das am 17. August auf dem KK-Stand des KKSV in Rüddingshausen ausgetragen wurde, teil. 

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.