Pressemitteilung vom 13.08.2015

Mit dem letzten Wettkampf am 25. Juli endete für die Sportpistolenschützen des KKSV die Runde; für das Team in der Kreisklasse mit Heinz Kraft, Marek Lach, Heiko Rohrbach und Heinz Karger diesmal leider mit einer Niederlage gegen Leihgestern. Dennoch kann es insgesamt mit einem Punktestand von 16:4 eine positive Bilanz aus der Runde ziehen, was ihm letztendlich den 2. Platz einbrachte. Heinz Kraft ging als zweitbester Schütze mit durchschnittlich 274,30 Ringen in der Kreisklasse hervor.

Auch die zweite Mannschaft des KKSV mit den Schützen Reiner Faulstich, Harry Heidt, Heinz Karger und Tina Kraft kann auf seine Leistungen stolz sein. Mit einem Ergebnis von 10:6 Punkten holte auch sie den zweiten Platz in der Grundklasse 2. Hier war Tina Kraft mit durchschnittlich 257 Ringen zweitbeste Schützin in der Rundensaison. Auf Platz 5 beendete das dritte Team des KKSV mit Nils Kraft, Friedel Theiß, Berthold Schepp und Heinz Franke die Wettkampfrunde.

Motiviert und voller Kampfgeist starten die Schützen nach der Sommerpause in die Luftpistolenrunde. Dabei wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

spopo_bild_grundklasse_3_web

Bild: Das Team der Grundklasse 3 (v. li.) Nils Kraft, Berthold Schepp, Heinz Franke und Friedel Theiß

Ergebnisse:

»Sportpistole Kreisklasse
»Sportpistole Grundklasse 1
»Sportpistole Grundklasse 2
»Sportpistole Grundklasse 3
»Rangliste Sportpistole 2015 

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.