Pressemitteilung vom 03.06.2015

Felix Braun hat bei der 2. Jugendverbandsrunde die Klasse der Jugendlichen im Trap klar für sich entschieden. Trotz einer schlechten Schlussrunde reichte es für den 15-Jährigen zu einem klaren Sieg mit sechs Scheiben Vorsprung. Damit hat er eine tolle Ausgangsposition für den Endkampf in Wiesbaden im August. Den verpassten Wettkampf in Grimmen hat Felix damit egalisiert, da nur das beste Vorergebnis in die Wertung kommt. Auch hier beträgt sein Vorsprung sechs Scheiben. Ziel ist es, nach Vor- und Endkampf unter die besten Sechs zu kommen, da im Finale alle wieder bei Null beginnen. Im letzten Jahr in Suhl konnte er sich hier schon bis Platz viel vorkämpfen. Zunächst stehen aber erst einmal die 2. Rangliste in Suhl und die Hessische Landesmeisterschaft in Bad Arolsen auf dem Programm.

bild_felix_jvr

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.